Im Rahmen der Umstellung der bestehenden Fahrzeugflotte wurde heute das erste Elektrofahrzeug an die GFS ausgeliefert!

Dies ist Teil der konsequenten Umsetzung des Firmenkonzepts einer „Emissionsarmen-Logistik“.

Hierbei wird die Infrastruktur der bestehenden Benziner und Dieselfahrzeuge sukzessive gegen Elektrofahrzeuge, die vorerst überwiegend in der Limburger-Region eingesetzt werden sollen, ausgetauscht.

 

Über dieses Projekt wurde bereits im Vorfeld in den „News“ sowie auf unserem Facebook-Kanal berichtet.

Der „ZOE“ soll als derzeit kleinstes Fahrzeug in der Flotte vor allem für Boten- & Besorgungsfahrten eingesetzt werden. Dabei ist es neben seiner ökonomischen Eigenschaft vor allem ökologisch unterwegs.

Ganz nach dem Motto: „Wir helfen Limburg sauberer zu werden – mit 0%-CO2-Emission.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden