Deswegen haben wir es uns nicht nehmen lassen, im Rahmen der letzten Mitarbeiterschulung (wir hatten berichtet) einigen, langjährigen Mitarbeiter:innen „hoch offiziell“ und auf der großen Bühne unseren Dank für diese Firmentreue auszusprechen.

Denn das ist unserer Meinung nach nicht selbstverständlich.

Vielen Dank für dieses tolle Engagement und die Mitgestaltung in dieser Zeit!

Auf der Bühne standen 1 x 25, 1 x 20 und 3 x 10 Jahre Firmentreue. Ein „Spezialpreis“ ging an einen unserer Subunternehmer, der ebenfalls bereits seit 25 Jahren loyal zu uns steht.

Auf dem Bild fehlen außerdem noch Mitgestalter:innen, die für 15 sowie 2 x für 30 Jahre (!) geehrt wurden.

Nochmal herzlichen Dank – wir freuen uns bereits auf die nächsten Jahre und viele weitere Mitarbeiter:innen, die uns mit langjähriger Treue und tollem Einsatz belohnen.

Wir sind das beste Team der Welt. 🙂